IMG_8036Am 08. Juni 2013 war es wieder soweit. Unser Team hatte zum Ladies-Day eingeladen. Pünktlich um 9 Uhr waren die ersten Damen am Start und nach einer kleinen Stärkung ging es in kleinen Gruppen in die Werkstatt. Die Damen wurden in die „Geheimnisse“ ihres Fahrzeuges eingeweiht. Einfache Technikfragen und Grundlagen wurden den wissbegierigen Damen von unserem Team anschaulich erklärt. Über den Vormittag waren über 100 Damen in der Werkstatt um ihre eigenen Fahrzeuge besser kennenzulernen. Zur Entspannung gab es wieder eine professionelle Massage und die Stärkung an unserer Vitalbar.

Auch wir vom Leseberg-Team hatten viel Spass an diesem Vormittag und freuen uns schon auf den nächsten Ladies-Day, wenn es wieder heißt: „Frauen an die Schraubenschlüssel“

 

Werfen Sie einen Blick in unsere Fotogalerie

linie